FAQs

Antworten auf deine Fragen.

Versandinformationen

Zum aktuellen Zeitpunkt liefern wir nach Deutschland, sowie in das EU-Ausland und die Schweiz.

Dein Paket sollte innerhalb Deutschlands, nach spätestens 4-5 Werktage bei Dir ankommen. Natürlich kann der Versand in das EU-Ausland etwas länger dauern, hier können es durchaus 5-10 Werktage sein.

Der Versand nach Deutschland kostet 4,10 €. Ab einem Bestellwert von 30 € erfolgt die Lieferung innerhalb Deutschlands frei Haus. In das EU-Ausland und die Schweiz kostet der Versand 7,90 €.

Mit einem Klick auf deinen Account kannst du unter Versandadresse nicht nur kurzfristige Änderungen vornehmen sondern auch mehrere Adressen anlegen. Wenn es einmal zu kurzfristig sein sollte melde dich einfach unter: [email protected]

Zahlungsinformationen

Du kannst bei uns per Überweisung, Nachnahme, PayPal, Visa und Mastercard zahlen.

Ja, bei uns kaufst du sicher ein. Wir schützen unsere Kundendaten und sind durch das SSL und Trusted Shop Zertifikat geprüft.

Deinen Gutscheincode kannst du bequem und einfach im Warenkorb im Feld „Gutscheincodes“ eingeben und bestätigen.

Dies kann viele Gründe haben. Damit wir so schnell wie möglich eine Lösung für Dich finden, ruf uns am besten an:+49 157 55798542 oder kontaktiere uns per Mail [email protected]

Nach der Bestellung erhältst du eine Rechnung per Mail, an die angegebene Mail Adresse.

Sendungen und Rücksendungen

Besitzt Du ein Kundenkonto bei uns, kannst du deine Bestellung darüber stornieren oder ändern. Natürlich kannst du dich auch einfach bei uns melden unter: [email protected]

Nein, Du brauchst keinen Account um bei uns zu bestellen. Doch ein Account bringt einige Vorteile mit sich.

Du erreichst uns unter: [email protected] oder auf den Social-Kanälen.

Du kannst Deine Bestellung, falls noch originalverpackt und ungeöffnet, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückschicken. Die Versandkosten übernehmen wir. Wende Dich hierfür bitte vor Rückversand per Mail an [email protected] oder telefonisch direkt an +49 157 55798542

Das tut uns sehr Leid! Wende Dich bitte am besten direkt an unseren Kundenservice: Per Email an [email protected]

Die Rückerstattung sollte nach Eingang Deiner Retoure, in circa 1-2 Werktagen auf Deinem Konto sein.

Hast du noch Fragen? Kontaktiere uns gern!